Gewichtsreduktion, mediale Diagnostik, Mediale Medizin

Das Wohlbefinden das einhergeht mit dem Gewicht mit dem ich mich wohlfühle und dem Gesundheitszustand den ich anstrebe empfinde ich als grundlegend wichtig gerade für sensitive Menschen, die oft wenig geerdet und im eigenen Körper verankert sind, bzw. sich auch zu schützen versuchen durch alte Rollen die mit Krankheit, Gewichtsproblemen oder anderen "Abwehrmechanismen" auf körperlicher Ebene einhergehen können.

Diese Abwehrmechanismen oder Bewältigungsstrategien halten Dich aus unterschiedlichen Gründen im alten Bewusstsein fest und dienen natürlich nicht wirklich dem neuen Besusstsein und es fällt viel Leid von Dir ab wenn Du bereit bist hinzuschauen und einen anderen Weg für Dich möglich halten kannst, mit Schmerzen und Leiden umzugehen.

Einschränkungen die tatsächlich irreversibel sind können angesehen und angenommen werden, damit sie ihr volles Potential, Geschenk und optimale Unterstützung für Dich entfalten können, denn auch sie hast Du Dir aus einem bestimmten Grund angezogen und es wäre schade das darin enthaltene Potential bzw. Geschenk nicht zu erkennen.

 

Ich berate persönlich vor Ort, am Telefon und per Skype nach Terminvergabe

 

Wenn es schnell gehen soll und/oder Du ein kostenfreies 15 Minuten Erstgespräch möchtest, dann kannst Du mich auch zu meinen online-Zeiten über folgendes Beraterpotal erreichen:

 

https://www.kerida.de/berater/Kathrin-Kaya.html?ref=41376

 

oder

 

https://www.seekhana.de/berater/Kathrin

 

Mein Beratungshonorar für ein Erstgespräch im Bereich Ernährung und Gesundheit beträgt 60,-€/45 Minuten

Mein Beratungshonorar für Folgeberatungen beträgt 30,-€/15 Minuten

 

 

Haftungsausschluss websiteinhalt und Beratungen und zur "medialen Diagnostik"

Ich bin keine Ärztin, HP oder Therapeutin aus dem medizinischen Bereich. Ich stelle keine Diagnosen und verschreibe keine Arzneimittel oder Behandlungen. Ich gebe keinen professionellen Rat. Die Websiteinhalte haben keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit noch Nachweisbarkeit im medizinisch-therapeutischen Sinne, sondern beinhalten nur meine persönliche Meinung. Es handelt sich um meine Meinung, sowie mein persönliches Erfahrungswissen und mediale Übermittlung von Wissen über energetische Zusammenhänge und Hintergründe zu verschiedenen Themen im gesundheitlichen Bereich. Vorliegende Vorschläge und Empfehlungen wollen und sollen den ärztlichen Rat und Beistand nicht ersetzen und die Gesundheit betreffende Ratschläge sollen nur unter medizinischer Betreuung erfolgen. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für Verletzungen oder Schäden, die mutmasslich auf Informationen oder Vorschlägen aus meinen Artikel oder Beratungen hervorgehen.Die Schulmedizin geht weiterhin davon aus, dass das Energiefeld des Menschen nichts mit der Gesundheit des Körpers und der Psyche zu tun hat. Da die "mediale Diagnostik" lediglich die Ursachen für Störungen im Energiefeld des Menschen aufdeckt, begebe ich mich nicht in das medizinische Modell und übe auch keine Medizin aus. Ich stelle keine medizinischen Diagnosen, empfehle keine Arzneimittel und meine Arbeit ersetzt weder den Arzt, eine Therapie, noch die Verschreiber von Arzneimitteln. Laufende medizinische Behandlungen sollen nicht abgebrochen, künftige nicht aufgeschoben oder ganz unterlassen werden. Diese Verantwortung liegt alleine beim Ratsuchenden. Ich gebe keinerlei Heilversprechen ab.

Meine Beratungen dienen ausschliesslich der Selbstverantwortung, Selbstakzeptanz, Hilfe zur Selbsthilfe und der Klärung energetischer Hintergründe körperlicher und psychologischer Befindlichkeiten und Symptome.