Spirituelle Kreativseminare

1. Welten der Seele

 

2. Glücks-Collage

 

Zur Zeit liegen keine aktuellen Daten für Seminartermine vor.

Du kannst Dich jedoch gerne in die Interessentenliste eintragen lassen, dann bekommst Du Bescheid, sobald ein Seminar in Planung geht. Gib hierfür bitte einfach per e-mail Deinen Namen und den Namen des Seminares an, für welches Du Dich interessierst.

 

 

 

Inspirative Kunst-Spirituelle Kunst, Frequenz-/Schwingungsbilder

 

Du siehst hier einige meiner Bilder der letzten Jahre. Es handelt sich um Frequenz, bzw. Schwingungsbilder. Ich nenne diese Arbeit "Inspirative Kunst", da sie inspiriert wird von unterschiedlichen Energien aus den seelischen Welten.

 

Ähnlich wie in der "Homöopathie" wirken diese Bilder über die Schwingungsebene und geben kontinuierlich Impulse ab, die du nutzen kannst für dein persönliches Wohlbefinden und deine Entwicklung, sowie zur Energieanhebung Deines gesamten Lebensraumes und das Deiner Lieben.

Manchmal sind diese Bilder eher abstrakt und manchmal eher gegenständlich, je nach Empfänger und auch Thema. Sind es eher allgemeine Energiefrequenzen wie z.B. Djwal Khul (aufgestiegner Meister) oder auch ein homöopathisches Mittel sind die Bilder meist eher abstrakt oder haben einige kleinere gegenständliche Elemente. Ich setze einfach nur das um, was durch mich als Kanal fliessen möchte.

Die Bilder eignen sich sehr gut zum meditieren aber auch in Schlafräumen bzw. wenn es eher aktivierende Bilder sind auch für Wohnzimmer, Büro oder jeden anderen Ort, der einem passend erscheint.

Teilweise biete ich Karten oder andere Gegenstände mit einzelnen Motiven an, frag einfach nach, wenn Du Interesse daran haben solltest, manchmal lassen sich solche Gegenstände auch im Einzelauftrag herstellen.

 

Es ist möglich ein Bild speziell für Dich anzufertigen, hierfür darfst Du Dich gerne bei mir melden und wir besprechen das Thema, die Frequenz die Größe und den Preis, den Du bezahlen kannst.